Liebe und Sex

Ich habe mich neben verschiedenen Erotik Plattformen auch auf einer ernsthaften Datingplattform angemeldet. Heute hatte ich ein Date mit einem Mann von dieser Plattform. Ich komme mir meistens eher unehrlich vor, wenn ich nicht von vorne herein über meine Sexualität spreche. Es ist einfach ein wichtiger Bestandteil meines Lebens also finde ich es auch wichtig dass Männer mit denen ich eine Beziehung haben könnte auch darüber bescheid wissen sollten. Heute hatte ich ein solches Date mit einem Mann von einer Datingplattform. Wir haben uns eine Weile unterhalten, aber das hätte nie etwas mit uns werden können. Er findet Prostituierte eklig und möchte nur Sex in einer Beziehung haben. Einen ONS hatte er laut seiner Aussage noch nie. Wahnsinn.... warum auf Spaß verzichten wenn man ihn haben kann. Sex ohne Liebe hat auch einen besonderen Reiz. Fremde Haut und die unbekannte Erwartung vor dem was kommt. Ich jedenfalls liebe ONS:

6.8.13 18:38

Letzte Einträge: Pilotprojekt gestartet, Offene Beziehung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen